Wer schreibt hier?

Mein Name ist Dennis Hundt. Ich betreibe seit Anfang 2009 die Internetseite Hausverwalter-Vermittlung.de – ein Portal mit dem ich Eigentümern helfe, eine Hausverwaltung aus der eigenen Region zu finden.

Auf der anderen Seite bietet meine Dienstleistung für Hausverwaltungen die Möglichkeit, neue Verwaltungsaufträge zu akquirieren. Eine Win-Win Situation für Eigentümer und Hausverwaltungen.

Als Immobilienkaufmann bin ich mit dem Geschäftsfeld einer Hausverwaltung oder eines Immobilienmaklers durchaus vertraut. WEG-Recht, Mietrecht, Hauskauf und -verkauf sind für viele Menschen schwer durchschaubare Themen.

Aus diesem Grund habe ich meiner Hausverwalter-Seite einen Blog angegliedert. In dem Blog berichte ich mehrmals in der Woche über die vielfältigen Themen der Immobilienwirtschaft. Ich möchte in meinem Blog schwierige Zusammenhänge in halbwegs einfachen Worten und für jedermann verständlich wiedergeben.

Sollten Sie Anregungen für meinen Blog haben, zögern Sie nicht, einen Kommentar unter den Beiträgen abzugeben oder mit mir telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

Viel Spaß beim Lesen

Dennis Hundt